- Gebetssuche – Steyler Mission - https://gebetssuche.de -

Gebet der Barmherzigkeit Gottes

Gebet der Barmherzigkeit Gottes

Oh Gott! Dein Herz ist voller unendlicher Barmherzigkeit. Schau uns heute mit guten Augen an und fülle uns mit der Gnade deiner Barmherzigkeit, damit wir trotz der Schwierigkeiten dieser Welt die Hoffnung nicht verlieren, sondern wir deinen Willen befolgen, der die Quelle unserer Kraft ist.

Jetzt, oh ewiger Gott! Du bist das Wort des Lebens und des Heiles. Nichts von dieser Welt ist stärker als Du, Gott. Schau jeden von uns mit deinen barmherzigen Augen an. Fülle unsere Herzen mit tiefem Verständnis und großer Hoffnung. Befreie uns von allem Bösen, segne und behüte uns.

Wir hoffen auf die Erfüllung des lebendigen Wortes im Glauben. Amen.    

 

Frater Simon Mputu SVD